Wir haben uns entschlossen, nachdem uns das Thema Corona leider noch einige Zeit lang begleiten wird, auf dieser Seite umfassend und möglichst aktuell zu Änderungen für unseren Trainings- und Turnierbetrieb zu informieren.


*** Corona-bedingte Einschränkungen im Trainingsbetrieb ***

Seit 17.05.2021 haben wir wieder mit dem Indoor-Training in der Saison 2021/2022 gestartet ...

Natürlich sind auch wir an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden, freuen uns aber über die weiter sinkenden Inzidenzen und damit die Lockerungen für den Sport in Bayern.


Alle wichtigen Informationen zum Training (Stand: 13.06.2021) findet Ihr hier ....


Für Rückfragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Bleibt gesund!



*Laufende Kommunikation zu Veränderungen *

Die Eltern informieren wir zusätzlich über unsere Trainerinnen in den jeweiligen Chatgruppen fortlaufend und hoffen so alle zeitnah zu erreichen. Selbstverständlich stehen wir - Katja, Alexander, Miriam und Thomas - Euch bei Fragen, etc. zur Verfügung.


 


*** Ist ein Turnierbetrieb trotz Corona möglich? *** 

Für die Turniersaison 2021/2022 liegen uns vom DVG noch keine News vor, aber wir sind hoffnungsvoll, dass wir die Saison wieder an Turnieren teilnehmen können. Sobald uns dazu entsprechende Infos vorliegen, informieren wir Euch zeitnah.

E-Mail
Instagram