Wir haben uns entschlossen, nachdem uns das Thema Corona leider noch einige Zeit lang begleiten wird, auf dieser Seite umfassend und möglichst aktuell zu Änderungen für unseren Trainings- und Turnierbetrieb zu informieren.


*** Corona-bedingte Einschränkungen im Trainingsbetrieb ***

Nach den Herbstferien werden wir wieder auf Trainings via Zoom zurückgreifen müssen. Das erarbeitete Hygieneschutzkonzept gilt daher nur noch für die verbleibenden Trainings bis zu den Herbstferien (30.10.2020).

Für Rückfragen stehen wir - Vorstand und Sportwart - Euch jederzeit zur Verfügung.

Bleibt gesund!


*Laufende Kommunikation zu Veränderungen *

Die Eltern informieren wir zusätzlich über unsere Trainerinnen in den jeweiligen Chatgruppen fortlaufend und hoffen so alle zeitnah zu erreichen. Selbstverständlich stehen wir - Katja, Alexander, Miriam und Thomas - Euch bei Fragen, etc. zur Verfügung.



*** Ist ein Turnierbetrieb trotz Corona möglich? *** 

Leider wurde inzwischen die Saison 2020/2021 vom DVG abgesagt! Uns fehlen die Worte und wir sind unfassbar traurig. Aber leider können auch wir nicht die Geschehnisse in Sachen Corona so verändern, wie wir das alle gerne hätten


E-Mail
Instagram