News / Aktuelle Informationen

 


*** Saisonstart 2020/2021 im Indoortrainingsbereich ***

Endlich ist es soweit, wir können zurück in die Hallen und mit unseren Trainings starten. Dies aber nur mit entsprechenden Auflagen und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben! Diese haben wir für Euch im Hygieneschutzkonzept und dem Leitfaden zusammen gefasst. Lest die Vorgaben aufmerksam durch und stellt sicher, dass die Vorgaben eingehalten werden! Gemeinsam da durch, unterstützt uns und Eure Kinder, damit wir wieder mit etwas mehr "Normalität" unseren Lieblingssport ausüben können.

Die Trainerinnen sind über die Vorgaben informiert und werden Euch noch mal über die WhatsApp-Gruppen mit weiteren Informationen - insb. den angepassten Trainingszeiten/-gruppenzuordnungen - informieren.

So bald weitere Lockerungen in Kraft treten, werden wir unser Konzept überdenken und eventuell anpassen.

Nun also einen guten Start in die Saison 2020/2021 und bleibt gesund!



*Laufende Kommunikation zu Veränderungen *

Die Eltern informieren wir über unsere Trainerinnen in den jeweiligen Chatgruppen fortlaufend und hoffen so alle zeitnah zu erreichen. Selbstverständlich stehen wir - Katja und Alexander - Euch bei Fragen, etc. ebenfalls per Mail zur Verfügung. Zusätzlich werden wir hier - auf unserer Homepage unter den News - entsprechend zeitnah bei Änderungen wieder informieren.



Einige Termine könnt Ihr Euch aber schon mal vormerken, die zu einem Saisonstart dazugehören:

  • Mitgliederversammlung am 26.06.2020, 19:00 Uhr  *** NICHT VERGESSEN ***
    Unsere diesjährige Mitgliederversammlung werden wir als Videokonferenz abhalten. Erste Infos sind am 18.05.2020 über unseren Newsletter verteilt worden und weitere Infos folgen. Sollte wer die Infos nicht erhalten haben, meldet sich bitte über unsere Kontaktaufnahme bei uns - Stichwort "Anmeldung Newsletter".

  • Trainingslager Saison 2020/2021
    Unser Trainingslager für die Saison werden wir diesmal beim BLSV in Inzell durchführen. Hier schon mal die geplanten Termine:

    - 02.-04.10.2020          Jugend (Teenies, Flames)
    - 16.-18.10.2020          Hauptklasse (Dancers)

    - 23.-25.10.2020          Schüler (Tweetys, Minis) 

  • Funky Dance Preview am 28.11.2020

  • Heimturnier des TSV Taufkirchen am 13./14.03.2021

  • Bayerische Meisterschaften am 10.-11.04.2021

  • Deutsche Meisterschaften am 24.-25.04.2021

  • Europa Meisterschaft vom 30.04.-02.05.2021

  • Funky Gala am 15.05.2021


Unsere Homepage mit den neuen Gruppen und Trainerinnen werden wir in den nächsten Wochen weiter aktualisieren, leider fehlen uns noch entsprechende Bilder.


Eine kleine Neuerung aber schon mal vorab. Mit dieser Saison werden wir eine neue Gruppe nach den Dancers einführen, quasi eine All Star / Spaß- und Auftrittsgruppe für ehemalige Turniertänzerinnen, die auch ohne Turnierstress gerne noch weiter bei den Funkys mit viel Spaß und Bewegung ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen wollen. Details folgen, bei Interesse, bitte bei Mimi unsererm 1. Sportwart melden.



E-Mail
Instagram