Wir freuen uns immer über neue Interessenten und Schnupperkinder ...

Bitte beachtet, dass unsere Saison immer vom Juni des aktuellen Jahres bis Ende Mai des nächsten Jahres läuft.

Für Neueinsteiger ist es sinnvoll am Anfang einer Saison einzusteigen. In den Trainingseinheiten unserer Aufbaugruppen kann jederzeit geschnuppert werden. Anders ist es bei unseren Turniergruppen - hier besteht während der Vorbereitungs-/Turnierphase von Oktober bis April keine Möglichkeit für ein Probetraining.

Schnuppertraining

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei uns informieren oder ein Schnuppertraining vereinbaren. Schickt doch einfach ein kurzes Mail an Jugendwart@tanzsportverein-taufkirchen.de oder meldet Euch über unser Kontaktformular.

Anmeldung/Aufnahme

Wollt Ihr Euch anmelden, dann nutzt doch bitte unseren Aufnahmeantrag und schickt diesen an vorstand@tanzsportverein-taufkirchen.de oder werft ihn in unseren Briefkasten am Sportpark am Köglweg 99. Selbstverständlich könnt Ihr ihn auch direkt bei den Trainerinnen in den Gruppen abgeben, die ihn dann an uns weiterleiten.